Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN2000 löst sich auf.

Seite 1 von 2Nächste

Nicht, das es mir so geht wie @Poessi und ich ne halbe Harley habe aber meine 2000er zeigt Auflösungserscheinungen.

Auf dem Heimweg vom Masserberg hat mein Bike bei jeder Unebenheitauf der Straße geklappert.

Was dafür zuständig war konnte ich auf dem ersten Blick nicht erkennen.

Zu Hause habe ich dann aber genauer geschaut und festgestellt, das eine Befestigungsschraube für den vorderen Fender verloren gegangen ist.

 

Die Schraube ist weg...

Natürlich keine normale Schraube die man mit dem Schraubenschlüssel reindrehen kann.

Ist eine Imbus, die dann noch versenkt wird.

Sonst hätte ich erstmal eine normale Schraube reingeknallt. Aber da komme ich nicht mit dem Schraubschlüssel ran.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja diese Straßen im Thüringer Wald hams zum Teil in sich. Aber wirst's schon wieder hinkriegen.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Das geht doch noch. Solange weiter nix kaputt ist.

Grüße aus Forchheim


Horst

welche Größe?

und du hast sie morgen wieder

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich hoffe das passt, denn ich konnte es nur mit dem Metermaß messen.

Hab leider keine Schieblehre zu Hause.

Kopf 12mm und Schrauben Durchmesser 8mm.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/kawasaki-ersatzteile/2009-vn2000-classic-motorrad/kotfl%c3%bcgel

Da bestell ich meine Teile 

Meine ausm Lager ist a bisserl größer:

Länge 32mm, könnte man kürzen.

Welches Gewinde? Metrisch oder Zoll?

Meine hat M10

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Danke für eure Hilfe.

So wie es aussieht bekomme ich von Heinz die passende Schraube.

Und wenn sie nicht passt, dann legt Oberfrosch sein Moped für mich auseinander...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Der wollt sie vor Rumänien eh noch so richtig putzen ..... :undweg:

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)