Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzug auf neuem Webspace

Seite 1 von 3Nächste

Wie viele schon mitbekommen haben ist unser Chopperforum etwas schneller geworden.

Jetzt will ich mal Licht ins Dunkel bringen.

Wir haben uns entschlossen, das wir mit unserem Webauftritt zu einem neuen Webspace umziehen.

Im Hintergrund haben wir dann schon fleißig gewerkelt, so das der Ausfall des Forums nur kurz war.

Der neue Space ist zwar teurer, aber dafür bekommen wir mehr Speed.

Erreicht wird das unter anderem weil der Arbeitsspeicher des Servers deutlich größer ist und als Festplatte eine SSD im Einsatz ist.

Auch positiv ist die größe des Webspace.

Vorher hatten wir 10 GB und jetzt stehen uns das 15 fache also 150 GB zur Verfügung.

Dann bleibt Euch nur viel Spaß zu wünschen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Reiner, Tausend Dank    für dein riesiges Engagement für uns alle hier

Danke

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Super Reiner- Dankeschön an dich und das ganze Admin- Team!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Klasse  man merkt den Unterschied! 

Vielen Dank für die Mühe , Arbeit , Zeit und Nerven die es gekostet hat

Danke.

Der alte Belgier

Danke

Viele Grüße aus Krefeld

Klasse Reiner für deinen Einsatz

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)