Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage Reiseberichte

An Reiseberichten OHNE Zweirad habe ich...
...grundsätzlich Interesse.
...kein Interesse.
...Interesse, aber nur zum Bilder gucken.

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mein letzter Reisebericht von Schottland hier großen Anklang gefunden hat, wollte ich mal nachfragen wie es so mit dem Interesse an einer Fortsetzung aussieht.

Ich bin demnächst wieder unterwegs - allerdings OHNE Motorrad.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich trotzdem an einen Reisebericht setzen und euch teilhaben lassen. Wenn kein Interesse besteht, weil wir ja ein Motorradforum sind, verstehe ich das sehr gut, dann hören/lesen wir uns vielleicht im Sommer wieder mit einem Motorrad-Tourenbericht 🤗😉

mozarth, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzHorstHolli

Hallo Palemchen,

sehr gerne!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Würde mich auch sehr freuen, ich glaub wie viele hier, neue Berichte von Dir zu lesen

Ja klar , warum nicht ! Es ist doch interessant wer was wo kennenlernt was man dann auch für eigene Touren nutzen kann

Auf alle Fälle, her damit!

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Freilich Liz,

das ist immer eine Bereicherung.

Ob mit oder ohne Bike,

Vielleicht kommt ja mal jemand auch dorthin und kann sich durch deine Reiseberichte schon etwas Vorfreude holen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hey Liz,

ich würde mich wieder freuen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)