Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überaschung... Neue 2000er

Seite 1 von 4Nächste

Leute, die Welt dreht sich wieder.

Oberfrosch hat mir eine Super Lösung angeboten.

Er kaufte meine alte 2000er als Ersatzteilspender und ich im Gegenzug seine Zweit2000er.

Da es ja bei mir schnell gehen musste und Oberfrosch ein Freundschaftsangebot machte, das ich nicht ausschlagen konnte hab ich bei ihm zugeschlagen.

Noch dazu hab ich bereits für das Treffen morgen wieder ein Bike.

An alle, die mit mir gelitten haben und mich bei der Suche mit Rat und Tat untestützten, möchte ich mich auch herzlich bedanken.

Ihr seit ein toller Haufen, der da ist wenn man ihn braucht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Super Reiner,

so schnell kann's gehen

Das freut mich für Dich.

Da ist die gute Laune am WE ja gerettet  

Viel Glück, Spaß und unfallfreie km  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Super- Klasse! Da gratuliere ich dir sehr herzlich!

Bis morgen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

@Reiner  

endlich mal wieder gute Nachrichten, herzlichen Glückwunsch.

Gute Freunde findet man nicht sooft in seinem Leben, aber es gibt sie. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und mozarth haben auf diesen Beitrag reagiert.
Reinermozarth

Das ging ja jetzt schnell. Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner und mozarth haben auf diesen Beitrag reagiert.
Reinermozarth

Reiner das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten 👍 allzeit  gute Fahrt und immer eine Handbreite Gummi dazwischen. Ich und Melli sind total Häppy das es gut ausgegangen ist und ein großer Dank an Karsten der die Flagschiffe ja mittlerweile sammelt😜😀.

Da sieht man wieder, es gibt Sie die guten Freunde wenn's drauf ankommt 🤟💪👍🍺

 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch Reiner,

gute Freunde sind was tolles.

Super Karsten mit "K"

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Servus Reiner,

dss freut mich über alle Masen!

@Oberfrosch.... coole Aktion!

 

(daran hatte ich auch gedacht)

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich freu mich total für Dich !! Schön, daß Du nicht so lange leiden mußtest. 😉

Wie toll die Unterstützung von einem Forum sein kann durfte ich vor 10 Jahren erleben als mein Motor sich verabschiedete und ich mit der Unterstützung vom Cruiser-Lounge Forum zu einem fast nagelneuen Motor gekommen bin. Ich hatte damals vor Freude geheult, so glücklich war ich. 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Glückwunsch Reiner zum neuen Bike, war ne super Aktion!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)