Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd über den Westerwald 2020

Seite 1 von 10Nächste

Da wir das Thema Forumstreffen 2020 im Westerwald zum Beantworten gesperrt haben (damit es nicht zu unübersichtlich wird) haben wir hier einen neuen Tröd zum Schreiben, diskutieren usw. geöffnet.  Also hier könnt und dürft Ihr eure Meinung zum Forumstreffen äußern.  

Reiner, Dark Chopper und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperMosi

Moin zusammen,

find ich ausgesprochen geil, das Forumstreffen mal im WW ststtfinden zu lassen. Ist eine wunderbare Gegend zum biken.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ja Mosi,

ich war ja dieses Jahr bei der Abschlußfahrt der VRU dabei.

Das war die gleiche Location wohin wir 2020 planen...

Und von der Gegend her hat "Radau" von der VRU eine wunderschöne Tour als Roadcaotain gemacht.

Und da er sich dort sehr gut auskennt habe ich in gefragt ob er uns auch bei unserem Treffen als Roadcaptain zur Verfügung stellt.

Ich freue mich das er zugesagt hat!

Was soll man sagen, Rhein und Mosel ist schon absolut geil...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dark Chopper und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperMosi

Yepp.... Rhein und Mosel sind geil..... solange ich nicht nochmal nach Daaden muss ????

Wird das dann so ein Bernies Super Bike Wochenende von deren Homepage?

Servus

Bavaria01

Mia san mia und schreim deama uns uns.
Zitat von Bavaria01 am 24. Oktober 2019, 10:16 Uhr

Wird das dann so ein Bernies Super Bike Wochenende von deren Homepage?

Servus

Bavaria01

Richtig, so wie es im anderen Tröd geschrieben steht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, genau so isses  

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wenn ich Urlaub bekomm, bin ich dabei.

Max

Rasta hei tike

Des paßt ja super.

Servus

Bavaria01

Mia san mia und schreim deama uns uns.
Zitat von max am 24. Oktober 2019, 11:00 Uhr

Wenn ich Urlaub bekomm, bin ich dabei.

Max, das wäre super.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 10Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)