Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Treffen/Ausfahrten im Westen

Glück auf Leute,

da ich hier noch nichts finde, fange ich mal an.

Wer ist hier aus dem Westen?

Ich

Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten bzw. Treffen?

Ich

Ich komme aus Kettwig. Das liegt zwischen Düsseldorf und Essen.

Würde mich freuen, hier ein paar Leute zu treffen.

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Na ja ich wohne in Berlin ? 

Zitat von Piet am 17. Oktober 2019, 17:05 Uhr

Na ja ich wohne in Berlin ? 

Sind knappe 5 Stunden.?????

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Ich Wohne in Krefeld,also um die Ecke,wir können gerne einen Stammtich mal Planen.

Wir waren letzten Samstag im Bergischen.Wer mich bei der nächsten Ausfahrt melden.

Viele Grüße aus Krefeld

Sollte heisen im Bergischen ein Ausfahrt gemacht.

Viele Grüße aus Krefeld

Germe,

einfach kurz melden. 

Glück auf

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Zitat von Greekman am 18. Oktober 2019, 12:50 Uhr

Ich Wohne in Krefeld,also um die Ecke,wir können gerne einen Stammtich mal Planen.

Wir waren letzten Samstag im Bergischen.Wer mich bei der nächsten Ausfahrt melden.

Wenn es klappt, werde ich da sein

Der alte Belgier
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Da sind es schon mal 3.

Glück auf

der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Wohn am Bodensee,

leider über 600 Kilometer.

Für ne Ausfahrt bisschen weit!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)