Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Textiljacken und -Hosen für die kälteren Tage

Beim Stammi heute haben wir über die Klamotten für die kälteren Tage und den Regen gesprochen.

Ich habe mich seinerzeit für einen zweiteiligen GoreTex Anzug mit herausnehmbaren Thermofutter von Rukka entschieden. Den trage ich bereits einige Jahre und habe Birgit dieses Jahr ebenfalls einen gekauft. 

Unsere Erfahrungen sind rundum positiv. Der Anzug ist wirklich wasserdicht und mit dem Thermofutter auch richtig warm. Dazu trägt er sich sehr bequem. Wasserdichte Innentaschen sind ebenfalls vorhanden, wie auch vielfältige Einstellmöglichkeiten (je nach Bauchumfang, etc. ). Das sind Anzüge, mit denen man das ganze Jahr über fahren kann.....

Bei FC Moto zum Beispiel gibt es gerade einen Sale..... da muss man einfach mal das Netz durchsuchen.... hier mal der Link zu FCMoto: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=3186008&ViewAction=ViewFaceted&ManFilter=&FacetValue_Manufacturer=Rukka&CurrencyID=EUR&CurrencyID=EUR&FacetRange_ListPrice=&FacetRange_ListPrice=

 

Karle und DerGraf haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleDerGraf

Danke für die Info...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@Reiner:

Gab´s da nicht mal nach meiner Erinnerung, schon ne ganze Weile her,  zum Thema kalte Jahreszeit ein paar Fotos von dir zum bewundern?

Zumindest was die "unten-drunter-Montur" betrifft

Archivtechnisch hab ich da leider nix mehr finden können. War noch in der alten Forumsversion

Ja, das gab es.

 

Komischer Weise finde ich das Bild nicht mehr.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)