Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tausch Ungelesene Beiträge

Ich habe eben die Kategorie "Ungelesene Beiträge" mit "Geburtstage" getauscht und die Ungelesenen ganz nach oben gesetzt.

Der Grund ist das man vorher in der mobilen Ansicht erst lange nach unten wischen musste bis man den Eintrag fand.

Jetzt ist er ganz oben zu finden und man bekommt sofort den Link zu sehen. Also kein wischen mehr...

Wenn es nicht gut so ist, bitte mir sagen und ich ändere es wieder zurück.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyMosi

Ich find`s gut...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

das hast du gut gemacht Reiner

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Super!!!

Grüße aus Forchheim


Horst

Top 

Super

Es grüßt Harald der Old Biker

Ist so Top.

So habe ich wenigstens gleich gesehen dass ich Peter noch nicht zum Geburtstag gratuliert hatte.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)