Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tach zusammen

Seite 1 von 3Nächste

Tachschen zusammen,

ein paar kennen mich ja schon, ich bin der Stephan Bruno, der die untergehende cruiser-lounge.de auf einen neuen Server umgesetzt hat, auch wenn da einiges verlorengegangen ist.

Der Laden läuft wieder und über Jonnys Signatur habe ich hierhin gefunden.

Fahre erst seit ein paar Jahren und habe eine Kawa VN 1500 sowie eine Honda VT 600 in der Garage..... derzeit.....

Servus und herzlich willkommen hier bei uns. Ich glaub du bist auch im Shadowforum, oder irre ich mich da. Jedenfalls gibt's da auch einen 69bruno.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Korrekt, auch da treibe ich mich rum, weil die VT600 meine erste Maschine war !!

Servus Stephan! Du treibst Dich aber auch überall rum! Herzlich Willkommen hier in diesem Forum! Sind lauter nette Leute hier! 

Hallo und willkommen aus Sachsen.

hier und viel Spaß

Gruß Peter

Servus und  hier bei uns

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus

hier bei uns


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

hier bei uns im Forum 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Stephan,

Schön das Du hier bist.

Einige von uns sind ja bei der CL und wiederum einige von CL bei uns.

Toll wie die Bikergemeinde immer mehr zusammenwächst.

Hab viel Spaß bei uns.

Wie Helmut schon schrieb:

Zitat von specialpower am 15. Februar 2021, 10:53 Uhr

Sind lauter nette Leute hier! 

Aber genauso ist es ja auch bei der cruiser-lounge...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)