Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Surface Go2 HILFE!!!!!!!

Leute, ich werde wahnsinnig......

Meine Arbeiten (Word-Dokumente und Fotos) verschwinden unauffindbar!

Heute wieder, war gerade arbeiten, dazu musste ich einige Fotos machen (mit dem Surface Go), nun wieder zu Hause .... Fotos sind nicht auffindbar 

WAS SOLL DIE SCHEI?E???? Hat jemand ne Idee wo ich die finde? 

Office365, Windows 10 oder 11

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schau mal nach, ob der Standardspeicherort in der cloud ist.

War bei meiner Frau auch so. Ich habe alles wieder auf lokal abgeändert.

Du hast dann nämlich die Ordner Dokumente und Bilder usw. 2 mal.

Soll sich zwar synchronisieren, hat bei meiner Frau aber nicht funktioniert. Bei geschäftlichen Daten, z.B. Vertragsvorlagen natürlich toll, wenn die Änderungen dann doch nicht enthalten sind......

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

So,  über TeamViever gelöst

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 20. November 2021, 12:36 Uhr

So,  über TeamViever gelöst

@andiberlin, und wo war der Fehler?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 20. November 2021, 14:01 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 20. November 2021, 12:36 Uhr

So,  über TeamViever gelöst

@andiberlin, und wo war der Fehler?

 

Öhmmmm,   saß eventuell vor dem Device

Habe gezaubert. 

Bis bald und Grüße aus Berlin

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)