Die letzten Beiträge

Haggis hat Geburtstag
DVI auf HDMI
Regenheizer hat Geburtstag

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Allen Membern und Freunden von www.chopper-motorrad.de ein gutes, gesundes 2021. Desweiteren eine gute Motorradsaison und viele gemeinsame Treffen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steckverbinder

Hab bei meiner Springfield nach einer zusätzlichen Spannungsquelle für meine VIRB gesucht. Und bin hinter dem Frontscheinwerfer, an der Lenksäule auf zwei leere Stecker gestoßen, die über die Zündung geschaltet werden. Hurra! Aber was sind das für Stecker? Ich hab's raus bekommen.

Hersteller: Delphi bzw. jetzt Aptiv.

Bekommen kann man die Teile hier:

Steckverbinder

Die, männlichen, Stecker haben folgende Artikelnummer: 12162000-PT

Sind gleich mit konfektionierten Anschlußleitungen.

 

Danke für die Info...

Sind diese Stecker schon Standardmäßig, quasi als Leerstecker verbaut?

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

Die waren schon fertig da! Mußte 'nur' noch die passenden Männlein finden

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Frag doch mal bei Titus vom Cruiser-Center nach die vertreiben doch Indian.

Hab die passenden Stecker schon verbaut!