Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Forum ist sehr langsam
Peng Peng Run 2024
Tarnfarben
Spinne Verschiedenes
Deutschland Tour 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steckverbinder

Hab bei meiner Springfield nach einer zusätzlichen Spannungsquelle für meine VIRB gesucht. Und bin hinter dem Frontscheinwerfer, an der Lenksäule auf zwei leere Stecker gestoßen, die über die Zündung geschaltet werden. Hurra! Aber was sind das für Stecker? Ich hab's raus bekommen.

Hersteller: Delphi bzw. jetzt Aptiv.

Bekommen kann man die Teile hier:

Steckverbinder

Die, männlichen, Stecker haben folgende Artikelnummer: 12162000-PT

Sind gleich mit konfektionierten Anschlußleitungen.

 

Reiner, Jonny und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyDany

Danke für die Info...

Sind diese Stecker schon Standardmäßig, quasi als Leerstecker verbaut?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  

Die waren schon fertig da! Mußte 'nur' noch die passenden Männlein finden

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Frag doch mal bei Titus vom Cruiser-Center nach die vertreiben doch Indian.

Hab die passenden Stecker schon verbaut!


Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)