Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 07.08.2021 Zaussenmühle Pegnitz

Seite 1 von 5Nächste

Hämmy, Jana, Birgit und Reiner waren gestern in der Zaussenmühle in Pegnitz und haben dort unsere neue Stammtischlokation angeschaut und auch das Essen getestet.

Deshalb haben wir uns entschieden für den 07.08.2021 in der Zaussenmühle unseren neuen Stammi anzubieten.

 

 

Das Essen war super und die Gaststätte passt auch super.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Ach ja, Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur Anmeldung...

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Gelöschter Benutzer und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAndi Berlin

Birgit und ich sind dabei...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Melli und ich dabei...

Die Location ist cool, die kenn ich schon! 

Leider bin ich zu dieser Zeit in Slowenien unterwegs und kann deshalb nicht teilnehmen ?

Euch aber natürlich viel Spaß! 

Renate und ich sind dabei.

Ich kenn die Location auch noch aus meiner Berufsschulzeit in Pegnitz. Wir waren da jeden Abend bis spät in die Nacht? ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Jana und ich sind auch dabei, ds war unser Essen beim testen

Das habe ich gegessen (im Hintergrund Reiner`s Pizza)

und das Jana

 

war echt lecker


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das schaut nach ner guten Lokation mit richtig lecker Essen aus!

Das ist ja nur ca. 170km auf der Landstraße weg....

...da könnt ich ja nen kleinen Moppedausflug machen...

...ich schaue mal, ob ich das zeitlich unterbekomme.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Crista und ich sind auch beim Stammi dabei.

@wolle, hoffentlich erkennen die dich dann nicht mehr (...Berufsschulzeit)

@waldiscout, wär schon schön wenn du auftauchen würdest

@ all,  das Essen sieht ja wirklich lecker aus, freuen wir uns schon drauf

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß

@ Reiner: Vergesse das Eis nicht zum Nachtisch

Bis bald und Grüße aus Berlin

@andiberlin,

die haben leider kein Eis, aber die Eisdiele ist nur 100 Meter entfernt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)