Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 06.08.2022 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 2 von 2

@haemmy ca 20uhr hab ich mich auf’n Weg gemacht

Menschen ohne Macke sind Kacke
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Heinz am 6. August 2022, 22:31 Uhr

Wir sind gut zu Hause angekommen.

Diesmal hatten wir wieder mal einen tollen Stammtisch. mit viel Späßchen und Gelächter. So soll es auch sein, da freuen wir uns schon auf den Nächsten.

Der  CM-Stammtisch ist am 01.10.2022 wieder in Pegnitz

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bin auch so um 22:30 zuhause eingetrudelt. War wieder ein sehr schöner Stammi unter Freunden

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Zitat von Hämmy am 6. August 2022, 22:40 Uhr
Zitat von Icke am 6. August 2022, 22:34 Uhr

Bin auch wieder daheim… schön war’s 

Wie, jetzt schon Zuhause, da habt ihr aber nicht lange getagt

Wir waren ca. 21:15 Uhr zu Hause.

Verständlich, das die Weitangereisten etwas früher los sind.

Noch dazu bei Icke, der mit dem Moped gekommen war.

Aber ich denke, von der Zeit hat es durchaus gepasst.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

War wieder ein sehr schöner Stammtisch mit viel Gelächter und Spaß. Im Oktober sind wir wieder dabei.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)