Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 13.07.2019

Seite 1 von 3Nächste

 

Unser nächster Stammi ist am 13.07.2019

Er findet wie immer in unserem Stammlokal in Höfen ab 17.00 Uhr  statt.

Wer teilnimmt bitte im unteren Link buchen.

 

C-M-Stammtisch in Höfen am 13.07.2019 Neuhaus a.d. Pegnitz

 

Wir freuen uns auf Euch

Kann leider nicht kommen, bin auf Usedom...

wünsche euch viel Spass beim Stammtisch 

Gruss Geri

viel Spaß Geri,

ich bin am Abend bei einem Konzert in Nürnberg,

aber evtl. so eine kleine Ausfahrt vorher könnte klappen,

schau mer mal.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Geht leider bei mir auch nicht.

Bin in Vorbereitung auf eine OP.

Gruß Peter

@Heinz,

so eine kleine Ausfahrt vorher klingt gut

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Viel Spaß beim Stammi, wenn auch in kleinerer Stärke.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

servus, in Vorfreude habe ich mich angemeldet und darüber komplett vergessen, dass wir das ganze WE in Köln bei den Kölner Lichter sein werden. 

Das führt mich zur Frage, wie kann eine "Buchung" im Forum stornieren?

schade Wolf.  Ich habe deine Buchung storniert.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Poessi

Da haben wir Sommerserenade vom Gesangverein und als Kassier ist dabei sein Pflicht.

Leider wird es bei uns nichts.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)