Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 12.10.2019

Seite 1 von 2Nächste

Chopperforum

 

Unser nächster Stammi findet am 12.10.2019 

wie immer in unserem Stammlokal in Höfen ab 17.00 Uhr  statt.

Wer teilnimmt bitte im unteren Link buchen.

C-M-Stammi am 12.10.2019

Wir freuen uns auf Euch

komme mit Birgit

Bin mit Birgit dabei...

Für mich passt der spätere Termin besonders gut, da ich eine Woche vorher eh was anderes vor gehabt hätte.

Hab Birgit und mich gleich mal im Kalender angemeldet.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Schade....da bin ich musiktechnisch unterwegs.....

Aber zum Stammtisch im Frühjahr könnte es wieder klappen.

Hoch damit...

Hier kann man sich anmelden...   C-M-Stammi am 12.10.2019

Bislang kommen 15 Leute...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin dabei und versuche noch meine Frau zu überzeugen, damit sie euch mal kennen lernt.

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz

@ Mirko  -  wär schon schön

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, das wäre toll...

@mirko: Bitte noch hier anmelden... C-M-Stammi am 12.10.2019

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sollte am Samstag alles klappen

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzer

Bin am Wochenende zum Saisonabschluss nochmal mit dem Womo über`s Wochenende am Altmühlsee.

Wünsche euch einen schönen Stammi.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)