Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Ausfahrt am 08.05.22

Hat jemand Bock morgen eine kleine spontane Ausfahrt mitzumachen?

Wäre meine erste Tour nach meiner überstandenen OP. Kann leider noch nicht sagen, wie lange meine Hand mit macht. Deswegen weiß ich auch nicht wie lange die Ausfahrt sein kann. Einfach ein bischen cruisen. Falls jemand Bock hat, schreibt einfach hier rein. Falls nicht auch kein Problem, dann fahre ich einfach etwas alleine. Abfahrt vielleicht so um 11 Uhr und zurück so gegen 15 Uhr. Treffpunkt wäre dann bei mir in Kersbach, Poxdorferstrasse 6.

Grüße aus Forchheim


Horst

Sorry Horst, geht bei mir leider nicht, aber ein anderes mal gerne

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sorry Horst, geht leider nicht bei mir. Aber, die Saison ist noch lang. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Kein Problem,  dann fahre ich alleine und Ihr müsst keine Rücksicht nehmen.

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)