Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntags Tour???

Seite 1 von 4Nächste

Sonntag soll es ja nochmal bestes bikerwetter geben...wie schauts aus? Geht da was zam? 😃

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

ich kann noch nix versprechen, morgen Abend kann ich mehr sagen, aber Lust hät ich schon

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

hab leider nur das Vorderrad am Bike.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Klingt gut- ich muss allerdings den morgigen Samstag abwarten. Ich würde mich morgen Abend nochmals hier melden!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

ALso ich fahr am Sonntag eine Runde, Wetter soll ja passen,

  • Ernst, bau halt vom Fahrrad das hintere Rad rein,    schade wäre schön gewesen
  • Wolle, würde mich freuen nochmal miteinander auf Tour
  • Schrauber, wenn dabei bist können wir zusammen zum Treffpunkt fahren
  • Mozarth, vielleicht ist ja ein miteinander morgen drin

mein Vorschlag wäre dann eher südlich, evtl kann man sich ja mit Mozarth, Dark Chopper, SpecialPower

oder so auf halben Weg treffen. Natürlich kann auch jeder der noch möchte dabei sein.

Genaueres müßten wir halt heute Abend kurzfristig absprechen, zwecks Zeit und Strecke,

mal schauen wer noch will.

Und Leute ...... die Saison ist nicht mehr lange 

Bis heut Abend

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Super Heinz, freu mich drauf😁...und schade Ernst dass du nicht dabei sein kannst.

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

wie doof.... ich muss morgen bei Schwiegermuttern antanzen. Es gibt die erste Ente der Saison und da können wir, um den Weltfrieden zu wahren, nicht absagen.

Wann möchtet ihr zu einer Tour starten?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@schrauber

ab wann hättest du den Zeit, mein Vorschlag wäre so 10:30 Uhr bis 11:00 von hier los um dann noch Wolle einzusammeln,

dann schau mer mal wo es genau hingeht. Altmühltal wäre auch mal wieder schön, was meint ihr dazu.

Wir sollten auch im Hellen wieder zu Hause sein.

 

@derboesewolfzdf , bevor die ganze Menschheit ausstirbt, kann ich gut verstehen. Rette die Welt 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Altmühltal würde passen👍 Nur so ne Idee...vielleicht ne Pause in Eining(Biergarten). Von dort könnte man gleich mit der Fähre über die Donau fahren.

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)