Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

So ein Mist

Ja ja....

Es war ja damit zu rechnen.

Aber jetzt wurde unser Internationales Vulcanier Treffen in Spanien offiziell abgesagt.

Hatte mich schon wie auch einige andere hier schon sehr darauf gefreut.

So langsam geht mir das Corona derart auf den Sack...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

..... mir schon lange.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Das sch...  C  wird noch so einiges absagen

Ja, das ist echt nicht mehr so schön... man freut sich ewig auf etwas und dann guckt man in die Röhre. Hoffentlich gibt sich das irgendwann. Ich glaube, zur Zeit hat so ziemlich jeder von den ganzen Unmöglichkeiten die Nase voll...

 

LG

Dany

Ich muss mich mit dem Shit jeden Tag auseinandersetzen, werde wohl demnächst gezwungen sein, mich "freiwillig" impfen zu lassen! Meine Auftraggeber werden gezwungen, nur noch freiwillig geimpfte in bestimmten Bereichen tätig sein zu lassen........

Immerhin, kann ich, sofern es das Wetter zulässt, immer mit dem Moped zu meinen AG`s fahren ....... 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

So ist es halt, wir müßen uns leider damit abfinden . Das ganze wird uns noch eine zeitlang Begleiten. Ich freue mich auf Samstag da bekomme ich meine erste Impfung, es geht Bergauf. Ich möchte euch damit etwas Mut machen, schaut nach vorne. Alles was wir dieses Jahr absagen müßen, holen wir nächtes Jahr doppel nach. Also nach vorne Schauen, last euch nicht unterkriegen.

Viele Grüße aus Krefeld
Günter, Dark Chopper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterDark ChopperHolliJörgDanyEridanous
Zitat von Reiner am 18. April 2021, 20:08 Uhr

Ja ja....

Es war ja damit zu rechnen.

Aber jetzt wurde unser Internationales Vulcanier Treffen in Spanien offiziell abgesagt.

Hatte mich schon wie auch einige andere hier schon sehr darauf gefreut.

So langsam geht mir das Corona derart auf den Sack...

Ja echt scheisse Reiner, habe mich auch schon wie Bolle darauf gefreut...

Mich kotzt das auch schon langsam an, aaaaabeeer wie!

 

Zitat von mozarth am 19. April 2021, 12:20 Uhr

Ich muss mich mit dem Shit jeden Tag auseinandersetzen, werde wohl demnächst gezwungen sein, mich "freiwillig" impfen zu lassen! Meine Auftraggeber werden gezwungen, nur noch freiwillig geimpfte in bestimmten Bereichen tätig sein zu lassen........

Ich als Grenzgänger werde da wohl auch nicht drum rum kommen....

 

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Greekman am 19. April 2021, 16:21 Uhr

So ist es halt, wir müßen uns leider damit abfinden . Das ganze wird uns noch eine zeitlang Begleiten. Ich freue mich auf Samstag da bekomme ich meine erste Impfung, es geht Bergauf. Ich möchte euch damit etwas Mut machen, schaut nach vorne. Alles was wir dieses Jahr absagen müßen, holen wir nächtes Jahr doppel nach. Also nach vorne Schauen, last euch nicht unterkriegen.

Genau so ist es Franz,

ich habe Ostermontag die erste Impfung bekommen und Petra war am Samstag mit der ersten Impfung dran.

Wir hoffen dass wir nach der zweiten Impfung mit Erleichterungen rechnen können.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)