Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schnee in Höchstadt

Guten Morgen miteinander,

so jetzt haben wir den Salat  ......   Schnee in Höchstadt am 19.11.2022

wie sieht es bei Euch aus?

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch bei uns...

Gottseidank hab ich das Moped am Donnerstag eingemottet.

Salz ist auch schon auf der Straße.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ist ja nur wenig in Höchstadt, bei uns sieht es wie bei Reiner aus

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Muss ich dir recht geben , hab mich schon fast geschämt, wenn ich sehe wie weiß es bei den Anderen aussieht. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)