Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SCG CM2022 auf der Starkenburg in Heppenheim

Ich war das lange Wochenende auf dem Choppermeeting des SCG in Heppenheim auf der Starkenburg.

Bei "Kamelwetter"   hatten wir ein super Wochenende mit viel Spaß und guter Laune und natürlich Ausfahrten.

Hier mal das Tracking meiner An- und Abfahrt von Michelbach nach Heppenheim:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Reiner, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWolleDany

Am Freitag haben wir eine Ausfahrt gemacht, da war das Wetter ja noch gnädig mit uns (was die Temperaturen betrifft):

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Und noch die Ausfahrt vom Samstag (zum Glück war viel im Wald bei der Hitze...)

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Okay, jetzt hat er alle 3  gpx Dateien in eine Karte gemacht....    (liegt wohl am Script...)

Aber man die 3 Touren mit dem Mauszeiger einzeln anklicken...

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Kodiak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kodiak

Da hast du ja eine schöne Runde gedreht. 

Mein Wohnort liegt ca. 20km nördlich von Darmstadt. Eigentlich wollte ich eine kurzen Ausfahrt zur Starkenburg unternehmen, und mal die Namen aus dem Forum persönlich kennenlernen.  Aber am Freitag gab es keinen Urlaub und am Samstag hatte die Tochter eine kleine Geburtstagsfeier, die sich zeitlich etwas nach hinten verschoben hat.   

 

 

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)