Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiner bastelt wieder

Seite 1 von 2Nächste

Ja unser Reiner ist jeden Tag am Basteln. Es taucht immer wieder was neues auf.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich dachte mir es ist so übersichtlicher ob und wenn ja, wie viele ungelesene Beiträge vorhanden sind.

Für diejenigen, die soviele haben das sie mit dem Lesen nicht mehr nachkommen besteht die Möglichkeit erstmal alles auf 0 zu stellen indem auf diesen Link geklickt wird.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/alles-als-gelesen-markieren/

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDark Chopper

645 ungelesene Beiträge da hab ich ja was zu tun

Zitat von Onkel Az am 26. Januar 2021, 13:10 Uhr

645 ungelesene Beiträge da hab ich ja was zu tun

na ja, wichtiges lesen, das andere als gelesen markieren und vielleicht mal öfters reinschaun. Aber man sieht, das das Forum lebt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hi Reiner, Super.

Wenn du schon am basteln bist, ist es vielleicht  möglich eine Vorschau und eine Rechtschreibekorrektur einzubauen, bevor es gesendet wird. Dann kann man die Fehler besser abändern vorm senden. Oder ich habs noch nicht gesehen.

Ulle, das kann unser Forum leider nicht.

Eine Möglichkeit wäre es, das über ein Browser Add-on laufen zu lassen.

Einfach mal für Deinen Browser suchen.

Für den Firefox wäre es sowas

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=rechtschreibpr%C3%BCfung&platform=WINNT&appver=84.0.2&utm_source=firefox-browser&utm_medium=firefox-browser&utm_content=addons-manager-search

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke

Vielen Dank

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Super

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Gefällt mir gut. Klasse Reiner

Es grüßt Harald der Old Biker
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)