Pfingsten 2026
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Cruiser & Chopper Forum Touren Treffen Tipps
Cruiser und Chopper Forum seit 2011. Motorradtouren Bikertreffen Schraubertipps Stammtische.
Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Zitat von specialpower am 25. Mai 2026, 17:39 UhrBin gut, wenn auch etwas feucht (von innen
) wieder daheim angekommen.
Waren tolle Tage mit tollen Leuten
Vielen Dank an die Orga für das aussuchen der fabelhaften Unterkunft und die tollen Ausfahrten
Bin gern wieder dabei ...
Bin gut, wenn auch etwas feucht (von innen
) wieder daheim angekommen.
Waren tolle Tage mit tollen Leuten 
Vielen Dank an die Orga für das aussuchen der fabelhaften Unterkunft und die tollen Ausfahrten 
Bin gern wieder dabei ...
Zitat von El Gringo am 25. Mai 2026, 19:22 UhrDanke, dass ich auch ohne Bike zwei Abende mit euch bei guten Gesprächen, gutem Essen und leckerem Bier verbringen konnte.
Endlich normale Menschen!
Beim nächsten Mal bin ich wieder fit und auf zwei motorisierten Rädern.
Danke, dass ich auch ohne Bike zwei Abende mit euch bei guten Gesprächen, gutem Essen und leckerem Bier verbringen konnte.
Endlich normale Menschen!
Beim nächsten Mal bin ich wieder fit und auf zwei motorisierten Rädern.

Zitat von Icke am 25. Mai 2026, 21:08 UhrWie jedes jahr. Tolles Wochenende mit tollen Menschen
Wie jedes jahr. Tolles Wochenende mit tollen Menschen
Zitat von Reiner am 25. Mai 2026, 21:52 UhrBin auch wieder nach rund 350 Km zu Hause angekommen.
Eigentlich wollte ich doch nur Max nach Hollfeld führen.
Aber dann hab ich mich wieder verfahren und bin glücklicherweise über Kastl und dann die Tschechei wieder Heim gekommen.
Das war wieder mal ein super Wochenende.
Danke Hämmy für die Orga und die super Ausfahrten.
Zitat von El Gringo am 25. Mai 2026, 19:22 UhrEndlich normale Menschen!
Waren da welche da?
Bin auch wieder nach rund 350 Km zu Hause angekommen.
Eigentlich wollte ich doch nur Max nach Hollfeld führen.
Aber dann hab ich mich wieder verfahren und bin glücklicherweise über Kastl und dann die Tschechei wieder Heim gekommen.
Das war wieder mal ein super Wochenende.
Danke Hämmy für die Orga und die super Ausfahrten.
Zitat von El Gringo am 25. Mai 2026, 19:22 UhrEndlich normale Menschen!
Waren da welche da? 

Zitat von Mosi am 25. Mai 2026, 22:11 UhrNachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt und natürlich auch einen Abstecher zu unserer Enkelin gemacht hatten, sind wir ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen.
Danke an alle für das gelungene Wochenende und die gute Organisation.
zur Info: Ilonas Victory läuft wieder. Es war doch die Kupplungserleichterung, die ich mit Harley-Werkzeug ausgebaut habe.
Nachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt und natürlich auch einen Abstecher zu unserer Enkelin gemacht hatten, sind wir ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen.
Danke an alle für das gelungene Wochenende und die gute Organisation.
zur Info: Ilonas Victory läuft wieder. Es war doch die Kupplungserleichterung, die ich mit Harley-Werkzeug ausgebaut habe.

Zitat von Günter am 25. Mai 2026, 22:48 UhrTolle Ausfahrten und super Teilnehmer machen schon Freude auf das nächste Jahr.
Danke Hämmy für die sehr gute Planung und die schönen Ausfahrten.
Tolle Ausfahrten und super Teilnehmer machen schon Freude auf das nächste Jahr.
Danke Hämmy für die sehr gute Planung und die schönen Ausfahrten.
Zitat von Hämmy am 26. Mai 2026, 5:06 UhrEs hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht, so ein WE ist nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen
Ich freue mich, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind.
Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht, so ein WE ist nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen 
Ich freue mich, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind.
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Ulle am 26. Mai 2026, 10:32 UhrAuch von Karla und mir nochmal Dank
an Hämmy für die Orga
. Prima Unterkunft mit tollen Ausfahrten und vielen tollen Gesprächen mit und sogar das Wetter hat gepasst
, was willste mehr
Auch von Karla und mir nochmal Dank
an Hämmy für die Orga
. Prima Unterkunft mit tollen Ausfahrten und vielen tollen Gesprächen mit und sogar das Wetter hat gepasst
, was willste mehr
Zitat von Max am 26. Mai 2026, 12:23 UhrIch kann mich nur allen Vorrednern anschließen, Super Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon jetzt auf ein Nächstes Mal.
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, Super Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon jetzt auf ein Nächstes Mal.
Zitat von 69bruno am 26. Mai 2026, 17:23 UhrZitat von Mosi am 25. Mai 2026, 22:11 UhrNachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt...
Jo, kaum tankt man mal, stehen Road Crawlers vor einem an der Baustellenampel 😂
Ich will mehr von solchen Wochenenden !!!
Zitat von Mosi am 25. Mai 2026, 22:11 UhrNachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt...
Jo, kaum tankt man mal, stehen Road Crawlers vor einem an der Baustellenampel 😂
Ich will mehr von solchen Wochenenden !!!
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Weiteres in der Datenschutzrichtlinie
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| asgarosforum_unique_id | 16 years | Dieses Cookie wird benötigt um Dich für das Forum mit einer eindeutigen ID zu verbinden. Damit können Deine Beiträge und Aktionen im Forum Dir zugeordnet werden. |
| asgarosforum_unread_cleared | 16 Jahre | Dieses Cookie wird benötigt um festzustellen was Du im Forum bereits als gelesen gespeichert hast. |
| cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Werbung" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Analytics" zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-functional | 11 Monate | Das Cookie wird von GDPR Cookie Consent gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-others | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern. |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 Monate | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Performance" zu speichern. |
| CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Zeichnet den Standardschaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status von CCPA auf. Es funktioniert nur in Abstimmung mit dem primären Cookie. |
| viewed_cookie_policy | 11 Monate | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten. |
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| NID | 6 Monate | NID-Cookie, gesetzt von Google, wird für Werbezwecke verwendet; um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der der Benutzer eine Anzeige sieht, um unerwünschte Anzeigen stummzuschalten und um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
| Cookie | Dauer | Beschreibung |
|---|---|---|
| op_session | session | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |
| opid | 1 year | Dieser Cookie wird von Openpetition bereit gestellt. |



1. Text eingeben:
2. Schild wählen:
Vorschau: