Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.

Forum Suche

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2026

Bin gut, wenn auch etwas feucht (von innen :wpml_whistle3:) wieder daheim angekommen.
Waren tolle Tage mit tollen Leuten :wpml_yahoo:
Vielen Dank an die Orga für das aussuchen der fabelhaften Unterkunft und die tollen Ausfahrten :wpml_good:
Bin gern wieder dabei ... 

Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterIckeMosiHämmy

Danke, dass ich auch ohne Bike zwei Abende mit euch bei guten Gesprächen, gutem Essen und leckerem Bier verbringen konnte.

Endlich normale Menschen!

Beim nächsten Mal bin ich wieder fit und auf zwei motorisierten Rädern.

:smiley3073:

Luftgekühlt since 1989
Reiner, Günter und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterIckeMosiHorstspecialpower

Wie jedes jahr. Tolles Wochenende mit tollen Menschen

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterMosispecialpowerAndi Berlin

Bin auch wieder nach rund 350 Km zu Hause angekommen. 

Eigentlich wollte ich doch nur Max nach Hollfeld führen. 

Aber dann hab ich mich wieder verfahren und bin glücklicherweise über Kastl und dann die Tschechei wieder Heim gekommen. 

Das war wieder mal ein super Wochenende. 

Danke Hämmy für die Orga und die super Ausfahrten. 

Zitat von El Gringo am 25. Mai 2026, 19:22 Uhr

Endlich normale Menschen!

Waren da welche da? :wpml_unsure::wpml_wink:

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Günter und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHämmy

Nachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt und natürlich auch einen Abstecher zu unserer Enkelin gemacht hatten, sind wir ohne weitere Zwischenfälle zuhause angekommen.

Danke an alle für das gelungene Wochenende und die gute Organisation.

zur Info: Ilonas Victory läuft wieder. Es war doch die Kupplungserleichterung, die ich mit Harley-Werkzeug ausgebaut habe.

:wpml_wink:

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Günter, Icke und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterIckespecialpowerHämmy

Tolle Ausfahrten und super Teilnehmer machen schon Freude auf das nächste Jahr.

Danke Hämmy für die sehr gute Planung und die schönen Ausfahrten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht, so ein WE ist nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen :wpml_wink:

Ich freue mich, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind.

 

 

Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Reiner und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHorst

Auch von Karla und mir nochmal Dank :yea:an Hämmy für die Orga :wpml_good:. Prima Unterkunft mit tollen Ausfahrten und vielen tollen Gesprächen mit und sogar das Wetter hat gepasst :smiley5299:, was willste mehr  

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, Super Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht. Freu mich  schon jetzt auf ein Nächstes Mal.

Max

Rasta hei tike
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Mosi am 25. Mai 2026, 22:11 Uhr

Nachdem wir Bruno kurz vor Gersfeld noch eingeholt...

Jo, kaum tankt man mal, stehen Road Crawlers vor einem an der Baustellenampel 😂

Ich will mehr von solchen Wochenenden !!!

Mosi, specialpower und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosispecialpowerHämmy

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)