Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onkel Az und Popeye

Seite 1 von 2Nächste

auch wenn ihr beiden fast nicht im Forum unterwegs seid (könnte man doch ändern) wünsche ich euch alles Gute zum Geburtstag.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Auch von mir alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit zu eurem Geburtstag! ;-)

Dem schließe ich mich ebenfalls an, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann und irgendwo mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Danke Euch für die Glückwünsche, den einen oder anderen Treffen ich und mein Mädel ja auf Touren. Werde mich bemühen öfters mal rein zu schauen.

Natürlich auch von uns

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

und feier g'scheid!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Auch von mir an die beiden alles Gute zum Geburtstag

und alles Gute!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Nachträglich:

Auch von mir noch nachträglich:

und alles Gute

Es grüßt Harald der Old Biker
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)