Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Forumsupdate

Wir haben ein neues Forumsupdate bekommen.

3 der wichtigsten Neuerungen sind

  • Aktivität Actual oder Relative (Der geschriebene Beitrag "vor 1 Stunde" oder "
  • Reaction Da wird jetzt, wenn man sich bei einem Beitrag bedankt, der Name dazu geschrieben.
  • Leistungsverbesserungen und Codeoptimierungen

Diese Anregungen bekommt der Entwickler des Forums von den Usern im Support Forum des Programmierers.

Wenn es seine Freizeit zulässt, dann wird immer mal gebastelt um das Forum zu verbessern.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, tabaluga und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessitabalugaHeinzDark ChopperOld BikerUndertakerKarleGreekmanGelöschter BenutzerLudwigHämmyDanyEridanous

Hab mal geguckt um nicht zu sagen kontrolliert.

Passt prima. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

DANKE 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Danke für eure Arbeit

Wenn man auf den Balken klickt, dann zeigt es einem alle Namen. Nicht schlecht.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Und dann auch ob der Daumen nach oben oder unten geht...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth, Max und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMaxDark ChopperOld BikerHorstKarlespecialpowerHämmyKodiak

Tolle Idee,

vor allem für mich, da ich ja lese, aber schreibfaul bin. Jetzt brauch ich nur noch Daumen.

 

Max

Rasta hei tike
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Zitat von max am 18. Februar 2021, 12:29 Uhr

Tolle Idee,

vor allem für mich, da ich ja lese, aber schreibfaul bin. Jetzt brauch ich nur noch Daumen.

 

Na ja. Ein bisserl schreiben schadet nicht. Sonst verlernst es noch. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Reiner am 17. Februar 2021, 10:39 Uhr

Wir haben ein neues Forumsupdate bekommen.

3 der wichtigsten Neuerungen sind

  • Aktivität Actual oder Relative (Der geschriebene Beitrag "vor 1 Stunde" oder "
  • Reaction Da wird jetzt, wenn man sich bei einem Beitrag bedankt, der Name dazu geschrieben.
  • Leistungsverbesserungen und Codeoptimierungen

Diese Anregungen bekommt der Entwickler des Forums von den Usern im Support Forum des Programmierers.

Wenn es seine Freizeit zulässt, dann wird immer mal gebastelt um das Forum zu verbessern.

Super Reiner

Es grüßt Harald der Old Biker

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)