Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Design

Seite 1 von 6Nächste

Leider musste ich ein neues Design machen.

Der Grund war, das ich nicht auf die neueste PHP8 Version Updaten konnte.

Das alte Design erzeugte immer einen Komplettcrash, da es nicht PHP8 tauglich war.

Und da ich sowenig Sicherheitslücken wie möglich hier haben möchte musste deshalb ein neues Design her.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (GPX Anzeige) funzte mit PHP8 und dem neuen Design alles.

Sollte euch noch was auffallen, dann gebt mir bitte Bescheid.

Ob ich das dann ändern kann wird sich zeigen.

Ich hoffe, ihr zerreißt mich nicht gleich wegen des neuen Aussehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Poessi, Heinz und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzOld BikerWaldiScoutTom CruiserCarmenKevin

Vielen Dank für deinen Support der Seite.

Sollte mir etwas auffallen, werde ich es natürlich ansprechen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

" Ich hoffe, ihr zerreißt mich nicht gleich wegen des neuen Aussehen. "

Wieso Reiner Du schaust doch aus wie immer :wech:

Danke für Deine unermüdliche Arbeit für dieses Forum

Danke Reiner für deine Mühen um das alles hier am Laufenzu halten! 👍👍👍

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Moin Reiner,

da ich ja selber ein Forum hoste, kann ich mit Dir fühlen. Aber PHP 7.x ist halt aus dem Sicherheitssupport raus und daher ist es nur richtig, dass Du auf PHP8.x umgestiegen bist. Habe ich auch bereits hinter mir.

Das neue Layout ist ja nicht so weit weg vom alten, selbst wenn etwas nicht gefällt, hast Du alle Zeit der Welt es wieder vom Aussehen her anzupassen.

Danke für deine Bemühungen hier und bis bald im Spessart.

Edit:

Da fällt mir gerade ein, wenn du auf PHP8.x umsteigst, musst Du schauen, ob alle zusätzlichen PHP-Pakete die Bedingung für das Forum sind nachinstalliert sind. Oft fehlt es nur an Zusatzkomponenten, wo man nicht auf dem Schirm hatte, dass sie in einem separaten Schritt installiert werden müssen.

Erstmal vielen Dank dass Du Dir die Mühe überhaupt machst!

Das Design passt schon, stetig ist der Wandel.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Alles gut Reiner, man gewöhnt sich an alles und so ein großer Unterschied ist es jetzt auch nicht. Vielen Dank für Deine Arbeit.

Grüße aus Forchheim


Horst

Sieht auf dem Handy sehr übersichtlich aus 👍 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Ungewohnt , aber gut

Der Wandel der Zeit ist vielleicht die Chance die bleibt.

Ich finde auch Sicherheit geht vor und vielen Dank, daß Du dich da so intensiv mit auseinandersetzt. 👍

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Seite 1 von 6Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)