Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Regler

Seite 1 von 2Nächste

Nachdem ich am letzten WE Probleme mit meinem Bike hatte, gab es heute einen neuen Regler und siehe da, die Batterie lädt wieder richtig. Bin ich froh, das es nichts schlimmeres war und hoffe, das für die nächste Zeit wieder Ruhe ist.

Übrigens war das der erste Tausch des Reglers. 20 Jahre und 148.000 km hat er gehalten.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, mozarth und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthJonnyHeinzMosiWolleOnkel AzDanyAndi BerlinWaldiScoutBärle

Klasse, das Dein Bike wieder läuft...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ende gut - alles gut

ich freu mich für dich

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ja super. Dann darf der auch mal neu sein. Alles noch mal gut gegangen

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Super ist immer schön wenn die Mopeds laufen

Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

das ist schön, das jetzt wieder alles stabil läuft.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Poessi,

Dein Moped macht die 200.000 locker voll!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Klasse, dann ist ja auch das WE gesichert!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Da merkt man erst wieviel Zeit Rentner haben...

vor gar nicht all zu langer Zeit 100ooo Km gepostet und jetzt schon 48 mehr...

Eigentlich alles richtig, denn so soll es in der Rente ja sein

Und super das dein Moped wieder fit ist!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Jonny am 8. Juli 2021, 7:36 Uhr

Da merkt man erst wieviel Zeit Rentner haben...

vor gar nicht all zu langer Zeit 100ooo Km gepostet und jetzt schon 48 mehr...

Eigentlich alles richtig, denn so soll es in der Rente ja sein

Und super das dein Moped wieder fit ist!

Die 100.000 waren 2015 auf dem Weg nach Obermaiselstein. Also vor 6 Jahren. Das sind dann 8000 Km im Jahr. Das machen bestimmte Leute in 3 Monaten und sind keine Rentner.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz, Hämmy und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmyDany
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)