Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradfahrverbot?

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Jungs und Mädels,

leider hab ich heute Morgen in den Nachrichten nur mit halbem Ohr hingehört.

Hat Södolf wieder ein Motorradfahrverbot erlassen? Ich meinte gehört zu haben, das nur zwingende Fahrten (Arbeiten, einkaufen) erlaubt sind?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Guggst Du?

https://www.adac.de/news/corona-motorrad/

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

beim letzten Lockdown habe ich mich ja daran gehalten, doch dieses mal lasse ich mir das fahren nicht mehr verbieten

So wie ich den Söder einschätze, will er das sicherlich wieder verbieten

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Mein Denken Hämmy! Orsch legga! 

ich war heute 120 km unterwegs! Endlos geil!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Genau so ist es, wie Mozarth sagt...

Bin beim letztes Jahr Frühlings Lockdown immer wieder zum Einkaufen gefahren auch mit 150Km Umwegen und niemand hat mich Kontrolliert......Jetzt ist es ja noch nicht verboten? oder?

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, ich packe wieder eine Grabkerze und Rasenschere ein und bin im Fall des Falles unterwegs zum Grab einer Tante.

Ich lasse mir diesmal das Moppedfahren sicher nicht verbieten! Ich stehe seit dem 4. Lebensjahr auf Skiern und bin leidenschaftlicher Wintersportler: Ski, Snowboard und Langlauf. Das war seit 60 Jahren das erste Mal dass ich keine Minute auf Skiern gestanden bin. Man macht ja alles gerne mit solange es sinnvoll ist aber was genug ist ist genug  


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Ich fahr morgen meine kleine einstandtour. Es ist wie ihr geschrieben habt. 
ich bin jede Woche mit vielen fremden neuen Menschen in engem Kontakt, wo ich nicht weiß ob jemand was hat und fahre jede Woche mehrere hundert Kilometer mit dem Betriebswagen ab wegen der Arbeit.
Aber am Wochenende darf ich nicht alleine mit dem Motorrad raus weil es ja in der Freizeit und zu gefährlich ist

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

So gehts mir a! Jede Woche mit ca. 120-150 Personen Kontakt.... 

und am WE soll ich mich zurück nehmen? 

ich werde künftig eben auch Samstag und Sonntag arbeiten! Zum Arbeiten darf man ja fahren 😂

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hallo,

wer ist Herr Söder?

Ich lade Euch alle zu einer dringend, notwendiegen und systemrelevanten IT Schulung nach Berlin ein. Das dürfte dann wohl Beruflich sein.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDany
Zitat von Andi Berlin am 21. Februar 2021, 8:46 Uhr

Hallo,

wer ist Herr Söder?

Ich lade Euch alle zu einer dringend, notwendiegen und systemrelevanten IT Schulung nach Berlin ein. Das dürfte dann wohl Beruflich sein.

Wir sind gestern trotzalledem gefahren. Es war herrlich und man hat keine Polizeistreife gesehen. Die hätten sehr viel zu tun gehabt. Drum sinds daheimgeblieben.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)