Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradplane Outdoor

VorherigeSeite 2 von 2

Ich glaub mit einem zusätzlichen Laken drunter kann die Feuchtigkeit nicht mehr entweichen. Da macht die atmungsaktive Abdeckhaube keinen Sinn mehr.

Vor dem Einwintern bearbeite ich immer das Metall mit Ballistol und S100 Korrosionsschutz. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Mist, also doch die Pfotenabdrücke hinnehmen

LG

Dany

Schimmel gibt´s doch nur an Sitzbank oder anderen Ledersachen. Einfach das Zeug abschrauben und in den trockenen Keller damit.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Gegen das Reinkrabbeln von Katzen, Mardern usw. hilft auch feiner Maschen- bzw. Kaninchendraht. Unter das Fahrzeug legen, an den Außenkanten etwas nach untenbiegen - so dass das ganze federnt oder wellig auf dem Boden liegt - und eine luftige Plane drüber (über das Fahrzeug, nicht über den Draht). Die kleinen Pfoten mögen es nicht, wenn der Untergrund zwar hart ist aber so leicht nachgibt. Es gibt natülich auch ein paar Pelzträger, die das nicht interessiert. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Jetzt ist es diese Plane geworden. Schauen Wir mal, wie gut oder schlecht die ist. Ich habe überall geschaut, aber die haben sowohl viele positive wie auch negative Bewertungen erhalten. Egal wieviel Geld man ausgibt.

https://www.amazon.de/gp/product/B07D739PBW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Grüße aus Forchheim


Horst
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Macht erstmal einen guten Eindruck. Und wenn sie zudem luftdurchlässig ist und sich keine Staunässe bildet - super.

In den Bewertungen waren auch welche, die das Teil schon über den Winter drauf hatten. Davon hat jedenfalls niemand von Staunässe berichtet. Mal sehen

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)