Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorrad-Intercom-Headset

VorherigeSeite 3 von 3

Also ich habe hier drei verschiedene Integralhelme von billig (Probiker) bis teuer (Shoei) daliegen, an jedem geht die Halterung ran. ;-)
Aber kann natürlich sein, dass es bei manchen Integralhelmen nicht funktioniert.

Ich hab mir für meinen Shoei das SRL von Sena geleistet.
Wohl doch eines der teuren, aber ich wollte mich nicht rumärgern. Man hört da einiges von anderen Herstellern.
Vor allem kann man das Sena auch mit Fremdherstellern koppeln.
Das wichtigste war für mich, dass da nichts am Helm außen rumbaumelt oder drangebaut ist.
Im Helm sind Aussparungen für den Einbau schon vorgesehen!

Bis jetzt bin ich bis auf einen Punkt, sehr zufrieden damit.
Die Bedienung ist mit Handschuhen etwas friemelig(kann man das so sagen)

Sonst kann ich es empfehlen.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Kann man ;-).

Ja, wenn der stattliche Preis nicht wäre... ;-) Aber recht hast du.

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)