Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine VL1500 jetzt Rentnertauglich

Seite 1 von 3Nächste

Die saison ist ja noch jung, aber auch ich habe schon 2 kleine Ausfahrten mit je 150km gemacht. Leider hab ich gemerkt, das mein Rücken nicht mehr so mit macht und habe mir in Holland (gab es nirgendwo anders) eine Rückenlehne bestellt. Die Sitzprobe heute war schon ganz gut. Sobald das Wetter etwas mitspielt wird es natürlich ausführlich getestet.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzMosiWolleDany

Schaut doch ganz gut aus. Wenn es jetzt noch dein Kreuz entlastet haste alles richtig gemacht

Menschen ohne Macke sind Kacke

Hab ich bei beiden Mopeds drauf und möchte sie nicht mehr missen! Tut dem Kreuz einfach nur gut! 

Zitat von Horst am 9. April 2021, 18:19 Uhr

Die saison ist ja noch jung, aber auch ich habe schon 2 kleine Ausfahrten mit je 150km gemacht. Leider hab ich gemerkt, das mein Rücken nicht mehr so mit macht und habe mir in Holland (gab es nirgendwo anders) eine Rückenlehne bestellt. Die Sitzprobe heute war schon ganz gut. Sobald das Wetter etwas mitspielt wird es natürlich ausführlich getestet.

 

wie ist das mit dem Auf/Ab...steigen ? ....käme da ein alter Mann, wie ich, auch noch mit seinem rechten Bein drüber


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Horst bitte,

"jetzt Rentnertauglich"     wir sind ja fast im gleichem Alter. Ich werde Dir mal ein paar Stüzen für dein Motorrad mitbringen.

 

Schaut gut aus. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Karle am 9. April 2021, 19:43 Uhr
Zitat von Horst am 9. April 2021, 18:19 Uhr

Die saison ist ja noch jung, aber auch ich habe schon 2 kleine Ausfahrten mit je 150km gemacht. Leider hab ich gemerkt, das mein Rücken nicht mehr so mit macht und habe mir in Holland (gab es nirgendwo anders) eine Rückenlehne bestellt. Die Sitzprobe heute war schon ganz gut. Sobald das Wetter etwas mitspielt wird es natürlich ausführlich getestet.

 

wie ist das mit dem Auf/Ab...steigen ? ....käme da ein alter Mann, wie ich, auch noch mit seinem rechten Bein drüber

Karl das geht ganz gut.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich hab die Backrest auch an 2 Mopeds..... macht es wesentlich angenehmer..... nur der Beinschwung ..... na ja .....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

schaut gut aus, ist auf alle Fälle besser für den Rücken.

 

@Karle,

wenn der Beinschwung dann nicht mehr geht, kann man es auch drüber schieben, muss ich auch immer machen wenn Jana mit fährt.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Beinschwung hab ich nur noch wenn die richtige Mukke zu hören ist...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDany

@ Horst,

wenns hinten weh tut muß man vorne aufhören !

Undertaker und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerAndi Berlin
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)