Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Bike

Seite 1 von 4Nächste

Hier möchte ich Euch mal mein neues Bike vorstellen,

bin gestern schon mal ein paar km damit unterwegs gewesen und muß sagen  ......  einfach geil.

Da war dann schon ein breites Grinsen im Gesicht, jetzt noch ein paar Einstellungen anpassen und dann eine schöne Zeit damit verbringen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Günter und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGüntermozarthDark ChopperMosiWolleDanyDomAndi BerlinWaldiScoutDieter

Es ist eine Kawa VN1700 Classic Tourer, ich werde dann auch demnächst mehr Fotos einstellen und viele werden sie ja auch bei Stammis oder sonstigen Treffen sehen können.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ein Hammer Bike, wünsch dir viel Spaß damit👍 
Freu mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Durfte das Bike ja schon live sehen und Probe sitzen. Ein sehr schönes und tolles Motorrad. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Glückwunsch mit ner VN 1700 machst nix verkehrt 

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

sieht wirklich super aus Heinz, freue mich schon, es einmal live zu sehen

 

immer Unfallfreie Fahrt damit, und viel Spass

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Glückwunsch und stets eine knitterfreie Fahrt.

Schaut gut aus und die Mehr-ccm werden dir Freude machen.

Es grüßt Harald der Old Biker

Sehr gut, sehen wir uns im September?

Viel Spaß beim "Einfahren"

Bis bald und Grüße aus Berlin

Wow, ein tolles Teil.

Ich wünsche dir viel Freude damit

LG

Dany

Sehr gute Wahl.

Glückwunsch zum neuen Bike und viele unfallfreie Kilometer...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)