Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Louis Speedbag

Wir haben heute bischen Keller aufgeräumt und ich habe einen nagelneuen Speedbag oder auch Gepäckrolle von Louis gefunden. Welche Größe weiß ich nicht genau, würde ihn aber gerne an jemand verschenken der das Teil brauchen kann.

https://www.louis.de/artikel/louis-speedbag/10024015?list=123ffc739483772e88b15ed0ba20b8af

Grüße aus Forchheim


Horst

Bist du bei der Nicofeier in Lauf? (Vulcanier Germany - Stammtisch Franken)

Dort wird auch eine Flohmarktecke eingerichtet.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@horst,

so einen habe ich mir erst im Sommer gekauft, ist nicht schlecht als Zusatzgepäck

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 31. Oktober 2022, 17:07 Uhr

Bist du bei der Nicofeier in Lauf? (Vulcanier Germany - Stammtisch Franken)

Dort wird auch eine Flohmarktecke eingerichtet.

Nein bin ich nicht. Ist aber schon weg.

Grüße aus Forchheim


Horst

Das ging aber schnell...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)