Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

Seite 1 von 16Nächste

So hab heut mal mit dem zerlegen angefangen😁 

Ich will ja ne andere Lackierung an meiner Vn1700. Ein paar Teile werden gepulvert, LED Blinker, Miller Auspuff muß dran. Optimierung des Sitzes...und mal schaun was mir im Winter noch alles einfällt. 
Ich werd hier immer wieder ein paar Bilder einstellen. 
Freu mich natürlich über Tipps und Anregungen aber auch Kritik.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Dann mal gutes Gelingen, Wolfgang. Bin schon gespannt, wie es am Ende aussieht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Zerlegt der Kerl gleich wieder sein neues Moped...

Aber ich bin mir sicher, das was gescheides dabei rauskommt.

Wie Poessi bin ich über den weiteren Verlauf sehr gespannt.

Gutes Gelingen, Wolle...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Da bin ich auf die Zwischen- und das Endergebnis gespannt!

Gutes Gelingen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Kaum gekauft und schon wieder zerlegt. Viel Spaß beim basteln und gutes gelingen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Also wenn die mir gehören würde, ich würde die so lassen-geile Farbe finde ich.

Aber gottseidank sind ja die Geschmäcke verschieden.

Bin mal gespannt was draus wird.

Jedenfalls schon mal gutes Gelingen und hoffentlich noch jede Menge Bilder davon.

 

Gruß

Rudi

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Gutes Gelingen Wolle,

getönte Blinker Gläser sollten auf alle Fälle ran, ich finde die Orangen auch immer ......

Ich  freue mich auch darauf Bilder zu sehen, was du alles machst

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Da bin ich auch mal gespannt Wolle ...

 

Viele Spaß und lass uns an der "Umwandlung" teilhaben.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ich bin auch gespannt und neugierig auf die Zwischenberichte. 

Ein schönes Bike ist es ja jetzt schon. Hut ab, dass du da selbst Hand anlegst (ich kann das leider nicht) 

Mal schauen, was du Schönes zauberst

LG

Dany
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Eigentlich gefällt sie mir so am besten, Rahmen(Heck) kürzen, Einzelsitz drauf...gut ist es. Aber da hat jemand was dagegen😂

@Hämmy 

Blinker werden definitiv geändert, muß nur noch schaun was mit dem Chrom passiert😉

@Dany

das ist keine Kunst, ich glaub des schafft jeder!

Weiter gehts mit der Demontage:

Benzinschlauch runter, Tank abgebaut, Kraftstoffpumpe raus, auf einem Bild kann man ganz gut erkennen wie verbaut die Zündkerzen sind😬 Das heißt zum wechseln muß der Tank abgebaut werden. Hab ich so auch noch nicht gesehn.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Poessi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDany
Seite 1 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)