Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkerwechsel

moin, männers

will meiner lenker wechseln, hat jemad ein bohrschablone zu verleihen oder einen guten tip, wies ohne geht.

danke kai

Was willste denn bohren? Das ist verboten!

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Wahrscheinlich die beiden Bohrungen für die Armaturen links und rechts. Das ist erlaubt. Ich habe aber einfach die Nasen an den Armaturen abgefeilt und angeschraubt. Hält super.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Mosi am 31. Juli 2019, 6:36 Uhr

Was willste denn bohren? Das ist verboten!

Seit wann interessiert was „verboten“ ist? ???

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Hi,

also ich habe wie Horst auch die Nasen abgeschliffen und somit nix bohren müssen......is das einfachste und somit bist DU non der "Neigung" auch nicht festgelegt.

das auch ne idee, danke

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)