Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LED Blinker für Lenker

Hallo Leute,

ich hatte bei meinem alten Motorrad meine vorderen Blinker im Lenker, aus diesem Grund hatte ich mir einmal einen Satz als Ersatz gekauft, so das ich welche für den Notfall Zuhause habe. Da ich meine Victory verkauft habe, hatte ich die nie benutzt.

Beim Aufräumen letzte Woche, sind mir diese wieder in die Hand gekommen, darum biete ich die jetzt einfach einmal hier an, bevor sie bei mir nur rumliegen

Eventuell kann die einer von euch gebrauchen , sind noch Original verpackt und unbenutzt

Beschriebung:

LED Blinker Conic schwarz 7/8" + 1"

- schwarz
- verwendbar für 7/8" , 1" und Alu-Lenker
- Maße 53 x 45 mm
- 12V / 5W
- Ø = 33mm
- Länge komplett: 80mm
- Teillänge ausserhalb des Lenkers: 37mm
- Teillänge im Lenkers: 43mm
- Kabellänge: 58cm
- Gewicht: 195g

 

Bei Interesse einfach melden

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wieviel willst du dafür haben?

Menschen ohne Macke sind Kacke

ich dachte so an 30€ 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ok . Hab dir gerade ne PN geschickt 

Menschen ohne Macke sind Kacke

alles klar

 

VERKAUFT

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)