Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurze Info

Hallo Miteinander, 

ich wollte euch nur eine kurze Info geben. In den vergangenen Wochen, war ich einige male bei dem Goblin MC in Münchberg gewesen und konnte dort tolle neu Leute kennenlernen und neu Freunde finden. Ich möchte mich dort etwas mehr engagieren und werde deshalb nicht auf jeden Stammtisch oder Ausfahrt dabei sein können. Denoch möchten wir versuchen, das ein oder andere mal dabei zu sein! Wie gesagt, wollte ich euch darüber informieren damit ihr Bescheid wisst!

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen !

Grüße 

Martin

 

Back to the roots

Alles klar Martin.

Und Grüße mir den anderen Martin, der ja auch bei uns ist.

Vielleicht komm ich auch mal vorbei zum Hallo sagen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich denke auch, daß wir uns schon ab und zu mal über den Weg laufen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Das ist schön, wenn du dich dort mehr arrangierst, und uns dabei nicht vergisst

Man muss hier auch nicht überall dabei sein vielleicht klappt ja einmal eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Goblin MC

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Back to the roots

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)