Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurze anbschlusstour mit Freunden

Leider ohne gpx Daten. Aber so schön war es dann doch nicht bei 5 Grad und Dauerregen. Aber ich konnte mal in Ruhe den von mir eingebauten tanksenor testen und muss schon sagen... geiler scheiß. Ich hab jetzt sogar ne Restkilometeranzeige

Menschen ohne Macke sind Kacke
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Na dann kannst ja weite Touren fahren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Reiner am 3. Oktober 2019, 20:04 Uhr

Na dann kannst ja weite Touren fahren...

 

Reiner

an deine Kilometerleistung kommt keiner ran

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Reiner am 3. Oktober 2019, 20:04 Uhr

Na dann kannst ja weite Touren fahren...

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)