Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Oberpfalz-Nürnberger Land Tour

Ich bin heute eine kleine Motorrad Tour durch die nördliche Oberpfalz und den Nürnberger Land gefahren

War einfach super.

Für Kartendetails in der Karte da draufklicken...

Um zurück zu kehren auch wieder da drauf klicken.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

08.09.2019 Nördliche Oberpfalz und Nürnberger Land   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

08.09.2019 Nördliche Oberpfalz und Nürnberger Land.

Oberpfalz-Nürnberger-Land Tour

 

Am Schluß wurde die Luft immer feuchter und ich hatte Glück, das ich noch einigermaßen trocken Heim gekommen bin.

Danach war es dann so...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei uns regnet es seit gestern Abend ab ca. 19:00 Uhr durchgängig ..... An Motorradfahren ist kaum zu denken....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)