Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Dienstfahrt zur Reparatur der Sissybar Halterung

Meine Sissybar Halterung war gebrochen.

Natürlich muss die repariert werden.

Gottseidank kenne ich einen guten Schweisser der um die Ecke wohnt

Danke Icke, für Deine Hilfe.

Die Tour war ca 520 Km lang...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Du bist in Augsburg und meldest Dich nicht? ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hätte ich normalerweise schon gemacht.

Kannst Icke fragen, dass ich mir das überlegt habe.

Aber da ist mir die Zeit dann doch recht knapp geworden.

Bin um 19:30 wieder daheim aufgeschlagen.

Aber keine Angst, ich denke, das ich auch mal ne Dienstfahrt zu Dir machen muss.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Du solltest doch den Bauch weg Filter anschalten

Und ja... das hatte Reiner wirklich gesagt aber die Zeit war zu kurz um bei Raimund vorbei zu fahren. Ich musste ihm den Kaffee förmlich aufzwingen. Aber wir kennen ja Reiner alle. #Derwegistdasziel

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich wäre in der („dienstlich“) Nähe gewesen..... für nen Kaffee hätt‘s geradeso gereicht.....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)