Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kawasaki Händler hat aufgehört...

Hallo zusammen,

vielleicht wissen es auch schon Viele die in meiner Gegend sind, der "Hajek" ein Kawahändler und Werkstatt in Sulzbach-Rosenberg hat aufgehört. Er verkauft aber noch Teile und Zubehör. Auch ein paar Enduros stehen glaube ich noch rum.
Vielleicht braucht der eine oder andere ja noch was und vielleicht geht auch mit dem Preis was?
Fragen kostet ja nichts.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Schade, wieder ein Kawa Händler weniger.

Kann aber z. Z. nix gebrauchen.

Grad überleg ich mir, wie ich wohl auf ner Enduro aussehen würde... 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja leider.
Aber ich glaube aus Altersgründen. Den kenn ich schon seit ich in Sulzbach bin.

Bei mir bricht das zierliche Ding zusammenn......

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Zitat von Reiner am 10. Januar 2020, 15:42 Uhr

Schade, wieder ein Kawa Händler weniger.

Kann aber z. Z. nix gebrauchen.

Grad überleg ich mir, wie ich wohl auf ner Enduro aussehen würde... 

Nur kein Kopfkino

Zitat von Dark Chopper am 10. Januar 2020, 21:33 Uhr
Zitat von Reiner am 10. Januar 2020, 15:42 Uhr

Schade, wieder ein Kawa Händler weniger.

Kann aber z. Z. nix gebrauchen.

Grad überleg ich mir, wie ich wohl auf ner Enduro aussehen würde... 

Nur kein Kopfkino

... Blumenwiese, Blumenwiese...!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Der ehemal. Kawa-Händler hier in Bamberg war zuletzt nur noch Service-Partner und jetzt hat er ganz

aufgehört. Der schraubt jetzt nur noch bei sich zu Hause hab ich jedenfalls gehört.

Es ist schon traurig aber in Bamberg gibt es nur noch einen Jap.-Vertragshändler f. Yamaha und der

verkauft lieber BMW .

Na ja dafür gibts einen Harley-Händler u. Royal Enfield und BMW natürlich.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)