Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabelfarben

Gerade wieder ein Problem!

ich habe in meinem Fundus noch Blinker gefunden. Möchte ich an der 11er hinten anbringen. Kabel sind abgezwickt, sind schwarz und schwarz/weiß. Schwarz (-) und SW (+)? 

weiter:

Blinker links: hellblau und grün (-)?

Blinker rechts: Orange und grün (-)

Nummernleuchte: braun und grün (-) bei soviel grün muss grün doch Masse sein?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Hast Du ein Prüfmittel? Spannungsmessgerät oder so einen 12V Spannungsprüfer? Dann einfach mal die nichtgrünen Leitungen gegen Masse prüfen (also blinken bzw. Licht einschalten)

Oder wenn Du ein Widerstandsmeßgerät hast die grünen Ltg. auf Durchgang gegen Minus an der Batterie prüfen ...

Hoffe das hilft Dir etwas weiter ...

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

danke Helmut

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Grün ist Masse 

Danke Thomas 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Sooooo….. 

Blinker blinken wieder. Kennzeichenbeleuchtung funzt auch wieder.

Neue Batterie hat er auch bekommen. Jetzt noch neue Zündkerzen, dann ist hoffentlich Ruhe

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Mosi, specialpower und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosispecialpowerWaldiScout

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)