Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zur T-Shirt Verteilung

VorherigeSeite 6 von 6

Was hat nur dieser Reiner im Kopf?

Wieder hat er die Hälfte vergessen.

Da fehlen ja noch die Übergabebilder von Bächlein.

Die reiche ich jetzt nach.

Zuerst habe ich Mosi das T-Shirt wieder abnehmen müssen, da ich die falsche Größe mitgenommen habe.

Deshalb konnte Hämmy nur Ilona das Shirt übergeben.

Diesen Fehler hat Hämmy aber wieder beim Baustellenspektakel in Ordnung gebracht.

Danke dafür.

Heinz übergab dann noch Karla und Ulle das Jubiläums T-Shirt

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, Dany und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDanyAndi Berlin
VorherigeSeite 6 von 6

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)