Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zur T-Shirt Verteilung

Seite 1 von 6Nächste

Hallo miteinander,

es hat sich ja schon herumgesprochen, unsere 1o Jahresfeier in Thüringen am Masserberg, Hotel Frankenblick, muß leider aus bekannten Gründen storniert werden. Dies erfolgt für alle die sich unter  "Chopper-Motorrad 2021"  im Hotel angemeldet haben automatisch und ihr braucht nichts weiter zu tun.

Viele von Euch hatten ja im Vorfeld ein T-Shirt bestellt, diese wurden natürlich auch schon geliefert und sollten dann bei unserem Treffen verteilt werden. Jetzt kann es aber leider nicht so durchgeführt werden und deshalb haben wir uns mal Gedanken gemacht wie diese zu Euch kommen.

Es gibt 3 Möglichkeiten, die da wären:

  1.   wir liefern sie an Euch  .....  da könnte man sich irgendwo treffen oder wir bringen sie direkt zu Euch nach Hause
  2.   ihr holt sie ab  .....  in diesem Fall bekommt ihr eine Adresse und könnt sie dann dort abholen
  3.   per Post  .....  sie befördern aber keine "Chopper-Motorrad T-Shirts"        also dürfen wir lostuckern (in diesem Jahr muß man ja jede Gelegenheit zum Fahren nutzen) 

Natürlich sollten dann Termine für die Übergabe im Vorfeld abgesprochen werden, einfach hier mitteilen auf welche Art und Weise die T-Shirts zu Euch kommen sollen. Wir werden aber auch versuchen uns nach euren Wünschen zu richten, soweit es machbar ist. Die Übergabe werden wir dann selbstverständlich auch mit Beweisfoto dokumentieren und im Forum posten, falls keine Einwände bestehen.

Vielen Dank schon mal für euer Verständnis in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Nicht vergessen -  für 2022 kann ab sofort im gleichen Hotel zu unserem Pfingsttreffen reserviert werden.

 

Bleibt gesund und bis bald mal wieder

eure Admins

Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Richtig gute Idee

Hätte ich das mit dem Bringdienst vorher gewusst, hätte ich mir meins nicht schon schicken lassen.

LG

Dany

@dany

kein Problem, wir können ja gerne trotzdem mal vorbei kommen

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Das könnt ihr gerne machen. Allerdings darf man sich hier aktuell leider nur mit einer Person treffen

LG

Dany

Eure Idee finde ich gut. ich kommen es abholen ,würde vorher melden.Die frage ist wo sie Gelagert sind?

Ich gehe da voen aus das es mir in einigen Tagen wieder besser geht.

Viele Grüße aus Krefeld

Die wären dann bei mir zu Hause gelagert.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ich denke, bei mir geht das, wie unter Punkt 1.

Bekomme das T-Shirt bei einer der nächsten passenden, gemeinsamen, Ausfahrt ausgehändigt.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ok @ Karle

Karle XL   1 Am ToyRun durch Reiner 08.05.2021
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Hallo,

 

da ich sowieso runterkommen will, hole ich das T-Shirt selber ab. Ich schaue mir jetzt öfter das Wetter an, Do. bis Sonntag alles ok dann düse ich los.

Bis bald und Grüße aus Berlin

warum keine zentrale Ausgabestelle an einem bestimmten Tag? Wir kommen doch eh alle aus verschiedenen Richtungen! Optimal wäre ein Sonntag, großer Parkplatz, dann kann jeder nen Stuhl/Hocker 😷mitbringen und wir können die Abstände wahren.......🥳😜😎🤓👻🤡

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)