Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda Shadow VT 750 ACE RC44

Keine Angst, es ist nicht meine.   Micha (ehemals Baas), er war auch schon mal bei uns im Forum (im alten) bietet im ShadowclubDeutschland seine Maschine an.  Hier mal sein Thröd:

Hallo

Leider ist es jetzt soweit , ich muss meine "Schwatte" aus Gesundheitlichen Gründen abgeben denn zum rumstehen ist die viel zu schade ! Gelaufen hat die etwas über 11.000 KM , E.z. 2001 . Hat Regelmäßige Inspektionen und Ölwechsel bekomme obwohl ich die letzten 4-5 Jahre damit kaum noch gefahren bin , Kettensatz top , Reifen ca. 1000 Km gelaufen ( 3 Jahre alt)

Extras: Sissybar , Kurze Chopper-Scheibe , verchromter Kühlergrill + Kettenschutz , weiße Blinker , lackierte Kunststoffkoffer mit roten Hecklichtern (US Style) , grosse schwarze abschliessbare Ledergepäckrolle

Für Forumsmitglieder : 3.300,00 € Festpreis

Bilder werde ich noch welche machen da ich das Motorrad auch Online dann anbieten werde allerdings für 3.950,00

 

Gruß aus Duisburg , Micha

Hier mal 3 Bilder.     

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)