Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heinz als neuer Macher

Seite 1 von 2Nächste

Auf dem Pfingstreffen haben wir (Poessi und ich) Heinz gefragt ob er uns im Team als "Macher" mit unterstützen möchte.

Da Heinz ja eh schon eher aktiv mitgewirkt hat (z.B. Orga des Weißwurststammis) war er für uns der richtige Kandidat damit wir als Entscheidungsträger breiter aufgestellt sind.

Deshalb freuen wir uns, das Heinz uns ab sofort mit bereichert.

Was mit Heino und seinem Amt als Macher ist können wir derzeit noch nicht sagen, da von seiner Seite die Antwort noch aussteht.

Natürlich hoffen wir, das er in unserem Forum weiterhin mitwirkt.

Das ist der aktuelle Stand und Danke Heinz, das Du bei uns mitmachst.

mozarth, Old Biker und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthOld BikerHorstKarleGreekman

des passt

Heinz

Heinz

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Euch,

ich werde versuchen die "MACHER" tatkräftig zu unterstützen

und meine Entscheidungen im Sinne der Member zu treffen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Man sieht sich 

 

Gruß Heinz

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarle

Supper Heinz

Viele Grüße aus Krefeld

Grüße aus Forchheim


Horst

Passt!

Viel Spaß Heinz.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Heinz

Es grüßt Harald der Old Biker

Glückwunsch Heinz, das passt


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)