Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße nördlichen Zipfel Oberfrankens

VorherigeSeite 3 von 3

Auch noch ein spätes

aus dem Allgäu.

viel Spaß hier...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Nach leichter Verzögerung hier nun zwei Bilder meiner Chopper. 
Gestern die ersten 61 Kilometer und heute 80 Kilometer abgespult. Einfach herrlich! :-)
Aber schon eine Schraube von der Riemenabdeckung verloren, vergessen fest anzuziehen...
Für Ausflüge bei schönem Wetter in und rund um Oberfranken bin ich nun bereit. ;-)

Ps.: Bin mit meinen Stiefeln an den Auspuff gekommen, daher die schwarzen Flecken...

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Schaut nicht schlecht aus!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Dann wird es Zeit, das ich Dich mal zu ner Runde Biken abhole...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

sieht gut aus, dann können wir einmal eine Runde drehen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Schönes Bike👍 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Die VN ist ein geiles und zuverlässiges Teil. Hab ich ja selber ein paar Jahre gefahren. Du wirst viel Spaß damit haben.

Grüße aus Forchheim


Horst
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)