Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße nördlichen Zipfel Oberfrankens

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

aus dem Süden Brandenburgs und viel Spass

Es grüßt Harald der Old Biker

Hier mal drei Bilder meiner CB 500 mit Heckrahmenkürzung und kurzem Frontfender. 

CB 500 (1)

CB 500 (2)

CB 500 (3)

An meiner VN 900 Custom ist ein kurzer vom Vorbesitzer eigens angefertigter KZH montiert sowie eine Milleranlage für den richtigen Sound verbaut. Auch sind - meiner Meinung nach - schönere Spiegel in Chrom dran. Habe noch diverse Chromabdeckungen rumliegen (Hupe, Kühler, Bremsflüssigkeit, LiMa-Regler) sowie grau getönte Blinkergläser und ein grau getöntes Rücklicht welche Teile alle noch am Bike angebaut/ausgetauscht werden. Bilder folgen evtl nächste Woche, wenn es das Wetter zulässt, da ich noch am Putzen bin. Ein wenig vermisse ich die Zeit mit der Daytona, bei welcher ich nach 1,5h Putzen ein sehr sauberes Bike hatte, wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei der Sache sehr penibel bin und das ja die erste gründliche Reinigung meinerseits ist.

Bilder zur VN folgen auf jeden Fall noch...

Servus Dominik, schön dass du auch hier bist..

Hat wohl nicht geklappt mit den Bildern. Hier im Anhang. ;-)
Und viele Dank für die nette Aufnahme!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

auch aus Oberbayern

hier und viel Spaß.

 

Gruß Peter

Hallo Dominik,

ein herzliches aus dem Westen Mittelfrankens (NEA)! Viel Vergnügen bei uns.

Bis zu einer Ausfahrt oder einem Stammtisch!

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

und Gruß aus dem Spreewald!

 

VN 900 Custom - Gute Wahl!

Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Servus und herzlich willkommen

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)