Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße aus Ostsachsen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

bin der Maik aus Bautzen und habe nun auch den Weg hier her gefunden.

Fahre seid vielen Jahren Motorrad (Kawasaki VN 1500 Classic, Yamaha XV 1900 Raider) und seid 1. August eine Indian Scout Sixty.

Reiner und einige Andere hier kennen mich schon persönlich, der Rest darf mich gern fragen, wenn es noch Fragen  an mich gibt.

DLzG

Maik Mac Big

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Maik,

willkommen hier bei uns

Grüße aus Mittelfranken


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Na das ist ja eine Überaschung...

Servus Maik und

wp-monalisa icon

hier bei uns.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja Klasse!

Herzlich Willkommen hier "on Board" Maik.

 

Ich habe keine weiteren Fragen ....

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Willkommen hier im Board,

 

ich kenne dich zwar nicht, aber das wird noch

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

auch von mir ein herzliches

wir treffen uns bestimmt mal   .... irgendwo

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus und ein herzliches hier im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

Willkommen hier und viel Spaß.

 

Gruß Peter

Herzlich Willkommen auch von mir aus Oberbayern

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)