Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.

Forum Suche

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße aus Berlin Köpenick

Hallo Zusammen,

ich war 7 Wochen außer Gefecht gesetzt. Habe nach langen Jahren mit Schmerzen rechts ein neues Knie bekommen. Jetzt noch Anschlussheilbehandlung, Physiotherapie und Lymphdrainage. Also das dauert noch.

Mich hat es aber am 1. Mai wieder gejuckt und ich bin mit Undertaker eine Runde gefahren. Quittung kam dann abends, knie dick. Hat aber Spaß gemacht. Ich versuche im Juli eine Deutschlandtour zu machen. Hoffe bis dahin fit zu sein.

Hoffe Ihr hattet alle entspannte Pfingsten.

Bis bald

Gruß Andi

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Wolle und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWolleWaldiScout

Na dann gute Besserung, damit dein Knie bald wieder voll belastbar ist.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Gute Besserung!!!

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Gute Besserung und schnelle Genesung, dann klappt das bald wieder !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Das wird schon klappen,  gute und schnelle Genesung

:smiley3073:

Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Gute Besserung

Es grüßt Harald der Old Biker
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Auch von mir gute Genesung. :smiley3074:

Viele Grüße aus Krefeld
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)