Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geburtstagskalender

Seite 1 von 2Nächste

Mal eine Frage in die Runde. Bei mir geht schon seit einiger Zeit der Geburtstagskalender nicht mehr. Hab auch schon Cache und so weiter gelöscht, aber geht nicht. Das wird mir angezeigt, wenn ich drauf klicke.

Nichts gefunden, Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden.

Grüße aus Forchheim


Horst

Da sind mehrere Sachen die nicht einwandfrei funktionieren. Karte z.B. geht auch nicht. Das lag wahrscheinlich an einem Update. Da muß Reiner mal nachschaun.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke für die Info,

die war sehr wichtig, da auch das Impressum und die Datenschutzbestimmungen nicht richtig geladen wurden.

Hätte teuer werden können.

Hab gerade mal geschaut.

Nach einem Update hat es die .htaccess Datei verändert.

Diese ist für die Umschreibung der Urls zuständig.

Jetzt müsste es wieder funzen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Passt wieder. Danke. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Es grüßt Harald der Old Biker

Die Seite konnte nicht gefunden werden, hab ich seit es das neue Forum gibt!

Hab auch schon alles mögliche versucht, bleibt gleich...   haben sogar einen neuen Laptop...

Dann klick ich auf Biker Start und es bringt mich rein!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Jonny am 29. September 2020, 4:09 Uhr

Die Seite konnte nicht gefunden werden, hab ich seit es das neue Forum gibt!

Hab auch schon alles mögliche versucht, bleibt gleich...   haben sogar einen neuen Laptop...

Dann klick ich auf Biker Start und es bringt mich rein!

Jetzt auch noch Jonny?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner! Bei mir funktionierte jetzt!

Zitat von Reiner am 29. September 2020, 9:42 Uhr
Zitat von Jonny am 29. September 2020, 4:09 Uhr

Die Seite konnte nicht gefunden werden, hab ich seit es das neue Forum gibt!

Hab auch schon alles mögliche versucht, bleibt gleich...   haben sogar einen neuen Laptop...

Dann klick ich auf Biker Start und es bringt mich rein!

Jetzt auch noch Jonny?

Ja, immer noch...

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Wenn Du auf Bikerstart klickst, loggst Du Dich dann ein?

Hast Du im Browser die Einstellung Cookies erlauben aktiviert?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)